Allgemein

Weihnachtsgrüße

Dec 2022

Zum Jahreswechsel wünschen wir die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr, wünschen Ihnen allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Wir haben uns dieses Jahr entschieden, erneut auf Weihnachtspräsente zu verzichten und stattdessen, das Projekt „Tigerherz“ der Universitätsklinik Freiburg sowie die „Freiburger Tafel" finanziell zu unterstützen.

IT Systemhaus Jerg

Das könnte Sie auch interessieren

Jahreskongress VSOU e.V. Baden-Baden 25. - 27. April

Dieses Jahr präsentieren wir uns mit unserem neuen Stand auf dem Jahreskongress der Vereinigung süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU.e.V.) in Baden-Baden. 

April 9, 2024

Verstärkung unsere Teams

Wir freuen uns sehr, seit 02.01 unsere neuen Kolleginnen Katharina Brand & Lisa Welle im Team zu haben.

January 2, 2024

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern "Frohe Weihnachten" und einen guten Start ins neue Jahr.

December 22, 2023