eMSP Club Veranstaltung Motorworld Köln

May 2022

Vergangene Woche waren wir bei unseren langjährigen Partnern c-entron & Riverbird um uns zu aktuellen Themen und der Weiterentwicklung unsere Systeme zu informieren. Eine tolle Veranstaltung in einer super Location in der Motorworld Köln. Vielen Dank an Thomas Hoffmann und sein Team.

IT Systemhaus Jerg

Das könnte Sie auch interessieren

Jahreskongress VSOU e.V. Baden-Baden 25. - 27. April

Dieses Jahr präsentieren wir uns mit unserem neuen Stand auf dem Jahreskongress der Vereinigung süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU.e.V.) in Baden-Baden. 

April 9, 2024

Verstärkung unsere Teams

Wir freuen uns sehr, seit 02.01 unsere neuen Kolleginnen Katharina Brand & Lisa Welle im Team zu haben.

January 2, 2024

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern "Frohe Weihnachten" und einen guten Start ins neue Jahr.

December 22, 2023