JERG IT System Haus

Reaktions- und Servicezeiten

Technik begeistert – aber nur, wenn sie optimal gewartet und administriert ist.

Da bildet die IT keine Ausnahme. Damit Soft-, Hardware und Infrastruktur reibungslos funktionieren und Sie jederzeit produktiv arbeiten können, bieten wir Ihnen ein Plus an Service. Mit unseren garntierte Reaktions- und Servicezeiten. Dabei handelt es sich um monatliche Service-Leistungen, die wir Ihnen vertraglich zusichern.

Eine solche Vereinbarung ermöglicht es Ihnen, z. B. unseren telefonischen Technik-Support für alle in Ihrem Unternehmen installierten IT- und Internet-Komponenten in Anspruch zu nehmen. Zudem garantieren Ihnen unsere jährlichen Server- und Fernwartungen schnelle und unkomplizierte Hilfe.


Ihre Ansprechpartner

Waren es anfänglich fünf, arbeiten mittlerweile 31 Mitarbeiter in unserem Betrieb mit Stammsitz in Freiburg.
In 2015 wird das Team von Florian Blattert in den Bereichen Vertrieb, Organisation und Beratung unterstützt.

Florian Blattert

Geschäftsführer

f.blattert@jerg.it
+49 761 888 570 113

Benjamin Blattert

Projektmanagement

b.blattert@jerg.it
+49 761 888 570 117

Kundenhotline

Sie haben noch Fragen?

Sie erreichen unser Team werktags von 8.00 - 18.00 Uhr
Sollten Sie uns nicht erreichen hinterlassen Sie uns eine AB-Nachricht oder
nutzen Sie unseren Support per E-Mail

support@jerg.it

Zentrale: +49 761 888 570 100

Weitere hilfreiche Hotlines:
Technik:
+49 761 888 570 200
Medizin: +49 761 888 570 220
dicomPACS: +49 761 888 570 230
VST/GKG/EBO: +49 761 888 570 240

Kontakt aufnehmen